Startseite » Musik » Musik News » Inxs: Das Leben von Michael Hutchence soll Verfilmt werden

Inxs: Das Leben von Michael Hutchence soll Verfilmt werden

05.04.2006 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Das Leben des verstorbenen "Inxs"-Sängers Michael Hutchence soll verfilmt werden.

Die Arbeiten an dem Streifen sollen bereits begonnen haben, ein Filmtitel steht allerdings noch nicht fest. Nick Egan, der das Cover für das "Inxs"-Album "X" entwarf und auch zahlreiche Videos der Bands gestaltete, führt Regie. Welche Schauspieler in dem Streifen zu sehen sein werden, ist nicht bekannt.

Michael Hutchence wurde 1997 mit einem Gürtel um den Hals tot aufgefunden. Die genauen Todesumstände sind nicht bekannt. Man geht jedoch von Selbstmord aus.

Seine Band "Inxs" startete im vergangenen Jahr die Castingshow "Rock Star", in der sie einen neuen Sänger suchten. Als Sieger ging der Kanadier Jason Dean hervor. In neuer Besetzjung absolvierte die Band mittlerweile eine Nordamerika-Tour und veröffentlichte das Album "Switsch".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen