Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue vermisst Michael Hutchence

Kylie Minogue vermisst Michael Hutchence

19.05.2015 - 06:25 Uhr

London - Kylie Minogue kann ihren Ex Michael Hutchence nicht vergessen.

1989 wurde die Romanze mit dem "Inxs"-Frontmann öffentlich und wandelte das brave Image der jungen Sängerin. 1991 trennte sich das Paar, aber die heute fast 47-Jährige denkt oft an die wilde Zeit mit dem Rocker zurück, der sechs Jahre später tot aufgefunden wurde. Kylie sagte gegenüber dem "Event"-Magazin: "Als ich mit Michael zusammen war, haben wir zusammen eine Auszeit genommen und sind durch Europa gereist. Wir fuhren mit dem Orient-Express, aßen sehr leckere Gerichte, tranken, lachten - wir taten einfach, wonach uns war. Es war ein unglaubliches Abenteuer. Zum ersten Mal in meinem Leben nahm ich einige Pfund zu, weil es mir einfach egal war. Er war ein toller Mann - ich vermisse ihn."

Michael Hutchence wurde im November 1997unter ungeklärten Umständen mit einem Gürtel erhängt in einem Hotelzimmer in Sydney aufgefunden. Sein Millionen-Vermögen war spurlos verschwunden. Über seinen Tod schrieb sein Freund Bono den U2-Song "Stuck in a Moment You Can't Get Out Of".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen