Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & ihr Schutzengel Michael Hutchence

Kylie Minogue & ihr Schutzengel Michael Hutchence

12.03.2015 - 16:40 Uhr

Sydney - Michael Hutchence wird bei Kylie Minogue immer einen besonderen Platz in ihrem Herzen haben.

Die australische Sängerin ist zwei Jahre lang mit dem "Inxs"-Frontmann liiert gewesen und bis zu seinem Selbstmord 1997 eng mit ihm befreundet. Auf ihren Konzerten gibt sie auch gerne eine Version des "Inxs"-Klassikers "Need You Tonight" zum Besten, und im Interview mit "News.com.au" sagte Kylie dazu: "Ich habe das Gefühl, als ob er bei mir ist... Ich habe das Gefühl, dass er mein Schutzengel ist. (...) Hand aufs Herz, jeden Abend, bevor ich diesen Song performe, gibt es einen Moment, an dem ich sage, 'Das ist für dich‘, und es fühlt sich wirklich gut an."

Kylie Minogue und Michael Hutchence waren übrigens von 1989 bis 1991 ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen