Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp soll Ozzy Osbourne spielen

Johnny Depp soll Ozzy Osbourne spielen

29.01.2010 - 13:32 Uhr

New York - Ozzy Osbourne will seine Memoiren "I Am Ozzy" verfilmen.

Der 61-Jährige steckt auch schon mitten in den Vorbereitungen für das Projekt. Er sagte der "New York Post" dazu: "Es gibt Leute, die am Drehbuch arbeiten." Und der Alt-Rocker weiß auch genau, von wem er gerne verkörpert werden würde. "Ich dachte an Johnny Depp. Er ist einer der wenigen Darsteller, die sich mit Rock'n'Roll auskennen. Außerdem kann er ziemlich gut den britischen Akzent imitieren", so Ozzy.

Übrigens: Ozzy Osbourne will in diesem Jahr wieder rocken! Im Juni will der Musiker voraussichtlich eine neue Platte auf den Markt werfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen