Startseite » Musik » Musik News » Filmbiografie: Ozzy Osbourne würde gern seine Mutter spielen

Filmbiografie: Ozzy Osbourne würde gern seine Mutter spielen

12.07.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hätte in der geplanten Filmbiografie über sein Leben gern einen Gastauftritt.

Der Alt-Rocker würde dabei auch vor einer Frauen-Rolle nicht zurückschrecken. Der 61-Jährige sagte der "FHM": "Ich will nicht wirklich dabei sein. Zumindest hoffe ich, dass ich es nicht sein werde. Obwohl ein Gastauftritt nicht schlecht wäre - das wäre lustig. Ich könnte meine Mutter spielen oder Lemmy von 'Motörhead!'"

Die Filmbiografie über Ozzy Osbourne ist schon eine ganze Weile in Planung. Bisher ist allerdings nicht klar, wer den Fürst der Finsternis verkörpern wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen