Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp will Hamlet spielen

Johnny Depp will Hamlet spielen

01.12.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp träumt davon, die Hauptrolle in der Shakespeare-Tragödie "Hamlet" zu spielen.

Auf die Idee hat ihn vor Jahren der inzwischen verstorbene Marlon Brando gebracht. Der Hollywood-Star sagte der "Vanity Fair" dazu: "Marlon Brando sagte, 'Warum nimmst du dir nicht einfach ein Jahr und studierst Shakespeare oder Hamlet? Arbeite an Hamlet und spiel die Rolle. Spiel die Rolle, bevor du zu alt bist. Was er versuchte, mir zu sagen, war, 'Spiel die verdammte Rolle, Mann! Spiel die Rolle, bevor du nicht mehr der Jüngste bist. Spiel sie.' Und ich würde das wirklich, wirklich gerne tun."

Johnny Depp ist demnächst übrigens mit Angelina Jolie in den Kinos zu sehen. Am 16. Dezember kommt der Thriller "The Tourist" in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen