Startseite » Musik » Musik News » Film: Kelly Osbourne soll Mutter Sharon spielen

Film: Kelly Osbourne soll Mutter Sharon spielen

12.01.2005 - 01:01 Uhr

Los Angeles - Sängerin Kelly Osbourne schlüpft demnächst in die Rolle ihrer Mutter Sharon.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, wird sie in einem Tv-Film über das frühere Leben ihrer Eltern die Rolle ihrer Mutter übernehmen. Sharon arbeitet schon seit fünf Jahren heimlich an diesem Projekt, heißt es weiter. Möglicherweise sieht sie sich aber nun gezwungen, den Streifen später als geplant zu veröffentlichen. Grund: Sie findet keinen geeigneten Darsteller für ihren Mann Ozzy Osbourne. Sharon sagte dazu: "Der Film hat großes Potenzial, aber es wird schwer sein, jemanden für Ozzys Rolle zu finden. Er ist ja doch sehr einzigartig, und braucht deswegen einen einzigartigen Darsteller."

Der Titel des Films über das Leben von Ozzy und Sharon Osbourne ist noch nicht bekannt. Ebenso wenig ist klar, ob und wann der Streifen in Deutschland zu sehen sein wird.

Die "Osbourne"-Fans können sich bis dahin aber vertrösten. Denn Ozzy Osbourne und seine Familie kommen nun doch mit einer vierten Staffel ihrer Reality-Serie "The Osbournes" zurück ins Fernsehen. Wann diese in Deutschland zu sehen sein werden, ist aber bislang noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen