Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley schaut sich inkognito eigenen Film an

Shailene Woodley schaut sich inkognito eigenen Film an

10.06.2014 - 15:08 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley schleicht sich gerne verkleidet ins Kino, um ihre eigenen Filme zu sehen.

So geschehen jetzt bei ihrem neuen Film "The Fault in Our Stars". Mit brünetter Perücke und ungeschminkt machte sich die 22-Jährige auf den Weg ins Kino, doch sie hatte die Rechnung ohne ihren Kollegen Ansel Elgort gemacht. Der erkannte sie natürlich, machte ein gemeinsames Foto und postete es auf seiner "Twitter"-Seite. Dazu teilte der Schauspieler mit: "Shai hat sich unglaublich verkleidet, um letzte Nacht #tfios ohne Aufsehen zu erregen anschauen zu können!" Beim nächsten Mal muss sich Woodley dann wohl eine andere Aufmachung zulegen, um nicht erkannt zu werden.

Am Donnerstag (12.06.) läuft übrigens "The Fault in Our Stars" unter dem Titel "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen