Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx rettet Unfallopfer das Leben

Jamie Foxx rettet Unfallopfer das Leben

20.01.2016 - 06:55 Uhr

Hidden Valley - Jamie Foxx ist auch im wahren Leben ein Held.

Der Schauspieler und Musiker rettete am Montag (18.01.) in Hidden Valley, Kalifornien einem Mann das Leben. Wie "contactmusic.com" berichtet, ereignete sich an diesem Tag vor dem Haus des 48-Jährigen ein Autounfall. Ein Wagen kam von der rutschigen Fahrbahn ab, überschlug sich und fing Feuer. Foxx rief sofort den Notarzt und eilte dem Verunglückten zur Hilfe. Er zog das bewusstlose Opfer aus dem brennenden Wagen. Die Ambulanz lieferte den Mann später mit schweren Verletzungen und Verbrennungen ins Krankenhaus ein. Foxx selbst wollte sich bisher zu den Vorgängen nicht äußern. Sein Sprecher bestätigte die Hilfsaktion inzwischen offiziell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen