Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp quälte Leonardo DiCaprio

Johnny Depp quälte Leonardo DiCaprio

09.02.2016 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat es Leonardo DiCaprio am Set zu "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" nicht gerade leicht gemacht.

Die beiden Schauspieler standen für den Streifen 1993 vor der Kamera und Depp hat jede Möglichkeit genutzt, um seinen jüngeren Kollegen zu hänseln. Er erzählte "Nme": "Für mich war der Film aus irgendeinem Grund sehr hart. Ich weiß nicht genau warum. Ich habe ihn gequält. Ich meinte zu ihm: 'Nein, ich lasse dich nicht von meiner Zigarette ziehen, während du dich wieder vor deiner Mutter versteckst, Leo.‘" DiCaprios Leistung hat er aber respektiert. Depp fügte hinzu: "Er hat wirklich hart gearbeitet bei diesem Film und hat viel Zeit mit Recherche verbracht. Er kam ans Set und war bereit, zu arbeiten."

Leonardo DiCaprio wurde für seine Leistung in dem Film "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" für einen Oscar nominiert. Auch dieses Jahr kann er sich wieder Hoffnung auf den begehrten Filmpreis machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen