Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt quälte Chris Hemsworth

Emily Blunt quälte Chris Hemsworth

06.04.2016 - 09:57 Uhr

Köln - Emily Blunt gefallen die starken, weiblichen Charaktere in "The Huntsman & The Ice Queen" am besten.

Einen davon verkörpert die Britin selbst, die beiden anderen werden von Charlize Theron und Jessica Chastain gespielt. Im Gespräch mit "gofeminin" erklärte die Schauspielerin: "Das ist auch das, was mir an dem Film besonders gefallen hat. Die wirklich tollen und komplexen Rollen von Frauen. Alle sehr unterschiedlich, aber kein bisschen wässrig oder nur da, um einen Mann zu unterstützen." Die männliche Hauptrolle in dem Streifen hat Chris Hemsworth übernommen. Über ihren Kollegen verriet Emily: "Es war, als hätte er drei Schwestern. Wir haben ihn ein wenig gequält. Ich glaube, er dachte, es wird total spaßig und wir würden vielleicht mit ihm flirten. Aber nein."

"The Huntsman & The Ice Queen" mit Charlize Theron, Emily Blunt und Jessica Chastain sowie Chris Hemsworth kommt übrigens am Donnerstag (07.04.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen