Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Karriere entbehrt jeglicher Logik

Johnny Depp: Karriere entbehrt jeglicher Logik

23.02.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist ein echter Megastar.

Allerdings ist der Schauspieler der Meinung, dass seine Karriere gegen jegliche Logik verlaufen ist. Dem "People"-Magazin sagte er: "Die ganze Reise - meine ganze Reise und Erfahrungen dabei - ist seit dem ersten Tag in diesem Geschäft surreal gewesen. Es entbehrt jeglicher Logik, dass ich immer noch da bin. Ich bin selbst immer noch geschockt, dass ich tatsächlich Jobs bekomme. Ich hatte keine Ahnung, wo das alles hinführen würde, aber das kann man nie. Es ist einfach unmöglich, so etwas vorherzusagen. Aber zum Glück bin ich immer noch hier."

Johnny Depps neuer Streifen "Alice im Wunderland" läuft übrigens am 04. März in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen