Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: seine Logik zum Michael-Douglas-Kuss

Matt Damon: seine Logik zum Michael-Douglas-Kuss

28.03.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Matt Damon redet sich selbst die Filmküsse mit Michael Douglas schön.

Die beiden Schauspieler werden für die Filmbiografie "Liberace" herumknutschen müssen. Und Damon freut sich schon darauf - immerhin wird er bei den Küssen nicht an seinen Kollegen, sondern an dessen Frau, Catherine Zeta-Jones denken. Er sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann Michael Douglas küssen würde. Ich denke in Algebra-Begriffen daran - wie damals in meinen High-School-Tagen. Das ist wie Transitivität - indem ich Michael Douglas küsse, mache ich mit Catherine herum."

In "Librace" wird Michael Douglas den gleichnamigen Pianisten mimen - Damon spielt seinen jüngeren Liebhaber. Wann der Film in die Kinos kommen soll, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen