Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard: kein Karriere-Push durch Johnny Depp

Amber Heard: kein Karriere-Push durch Johnny Depp

28.05.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Amber Heard bringt die Beziehung mit Johnny Depp angeblich keine beruflichen Vorteile.

Die Schauspielerin muss nach eigener Aussage immer noch genauso um Rollen kämpfen, wie in der Zeit bevor ihre Liebe zu dem Hollywood-Star offiziell wurde. Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "W": "Ich habe keine Veränderungen in meiner Karriere bemerkt. Und ich hatte in guten wie in schlechten Zeiten ein Liebesleben, das manche Leute besonders schlüpfrig fanden. Auch zuvor war es unkonventionell."

Amber Heard und Johnny Depp sind seit 2012 ein Paar und seit diesem Jahr verlobt. Vor ihrer Beziehung mit dem Hollywood-Star war die Schauspielerin mit einer Frau liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen