Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Ist seine Karriere vorbei?

Johnny Depp: Ist seine Karriere vorbei?

05.11.2020 - 15:49 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat vor Gericht gegen "The Sun" eine Verleumdungsklage eingereicht, weil die Zeitung ihn als "Frauenschläger" bezeichnet hatte.

Der Prozess ging nicht zu gunsten des Schauspielers aus. Wie sich das jetzt wohl auf seine zukünftige Karriere auswirkt? Wie "The Sun" berichtet, vermuten Experten, Depps Karriere sei vorbei. Viele Filmproduktionen würden sich nun von dem Schauspieler distanzieren und auch sein Zwei-Millionen-Dollar-Werbevertrag mit Dior könnte gefährdet sein. Medienanwalt Mark Stephens sagte im Interview mit dem britischen Boulevardblatt: "Jetzt wird er für immer der Frauenschläger sein. Das wird auf seinem Grabstein stehen."

Johnny Depps Anwälte haben inzwischen angekündigt, das Gerichtsurteil anfechten zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Johnny Depp (Quelle: imdb)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen