Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Karibikinsel als Rettungsanker

Johnny Depp: Karibikinsel als Rettungsanker

22.07.2009 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat sich sein eigenes kleines Paradies geschaffen.

Der Hollywood-Star hat sich als Fluchtpunkt eine kleine Bahama-Insel zugelegt. Der 46-Jährige sagte der "Gala" dazu: "Wir leben in einer Medienwelt. Alles wird dokumentiert. Ich kann mich nicht mehr verstecken. Wenn man Woche um Woche durch die Welt reist und dann plötzlich dort ankommt - das ist herrlich. Ich sitze mit meinen Kids am Strand und gucke einfach nur aufs Meer. Ich bin sicher, dass diese Momente mein Leben um ein paar Minuten verlängern."

Johnny Depp ist derzeit übrigens wieder auf Promotion-Tour um die Welt. Der Streifen kommt in der Schweiz am 30. Juli, in Deutschland am 06. August und in Österreich am 07. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen