Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Kendrick Lamar als Rettungsanker

Taylor Swift: Kendrick Lamar als Rettungsanker

24.05.2015 - 11:23 Uhr

New York - Taylor Swift bekämpft ihre Angst vor den Paparazzi mit einem Song von Kendrick Lamar.

Die Sängerin lebt seit 2014 in New York City und wird dort ständig von Paparazzi belagert. Und das setzte ihr anfangs ziemlich zu. Doch dann fand sie ein Mittel, um die Fotografen-Meute auszublenden. Die 25-Jährige sagte dem "Rolling Stone": "Zuerst wurde ich jedes Mal, wenn ich die Autotür öffnen wollte, wirklich ängstlich. Sie haben sich um mich geschart und mich angeschrien. Dann habe ich eines Tages mein iPhone auf shuffel gestellt und 'Backseat Freestyle‘ lief. Irgendetwas an Kendricks Stimme und dem Beat vermittelte mir Sicherheit. Ich habe den Song so ziemlich den ganzen Sommer gehört."

Kendrick Lamar ist jetzt übrigens auch in Taylor Swifts neuem Video zu ihrem Song "Bad Blood" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen