Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp kämpfte um seine Beziehung

Johnny Depp kämpfte um seine Beziehung

01.07.2012 - 08:30 Uhr

Wollte nicht aufgeben: Johnny Depp (49) wollte Berichten zufolge nicht, dass seine Beziehung zu Vanessa Paradis (39) in die Brüche gehe.

Der Hollywood-Star ('Dark Shadows') und die Sängerin gaben zu Beginn des Monats nach monatelangen Trennungsgerüchten ihr Liebes-Aus bekannt. Das Paar wurde seit langem nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet und angeblich versuchten die beiden alles, ihre Beziehung zu retten: "Trotz ihrer Probleme wollten sie ihre Beziehung am Leben erhalten. Erst vor einigen Wochen sagte Johnny zu seinen Freunden, dass er hoffe, die Beziehung überlebe das", berichtete ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin.

In den letzten Monaten häuften sich die Spekulationen um eine mögliche Affäre zwischen Depp und seiner Schauspiel-Kollegin Amber Heard. Man sah die beiden gemeinsam in Las Vegas und ihre enge Verbundenheit konnte Paradis vermutlich nicht länger hinnehmen: "Aber als die Geschichten über ihn und Amber aufkamen, entschied Vanessa, dass sie das nicht länger aushalten wolle", fügte der Insider hinzu.

Johnny Depp und Vanessa Paradis haben einen Sohn und eine Tochter zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen