Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z kämpfte für seine Ehe

Jay-Z kämpfte für seine Ehe

29.01.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Jay-Z hat nach seinem Ehebruch hart dafür kämpfen müssen, dass seine Ehe mit Beyoncé nicht zerbricht und sie ihm wieder vertraut, doch die Mühe war es wert.

In der "The Van Jones Show" sagte der Rapper: "Man kann jemanden lieben, aber wenn man noch nie Liebe erfahren hat und es nicht versteht und die Werkzeuge nicht dazu hat, weiterzuziehen, dann wird man Komplikationen bekommen. Und diese kann man entweder ansprechen oder man kann so tun, als wären sie nicht da, bis es an einem Punkt dann explodiert. Wir haben beschlossen, für unsere Liebe zu kämpfen, für unsere Familie, um unseren Kindern ein anderes Ergebnis zu liefern. (...) Wir waren nie ein Promi-Paar. Wir waren ein Paar, das zufällig prominent war. Wir sind reale Menschen. Sie ist meine Seelenverwandte, sie ist die Person, die ich liebe."

2016 brachte Beyoncé ihr Album "Lemonade" heraus, auf dem sie mit der Untreue ihres Mannes kämpfte. Später bestätigte Jay-Z, sie betrogen zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen