Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas kämpfte für seine Ehe

Michael Douglas kämpfte für seine Ehe

29.01.2016 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas ist mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones glücklicher denn je.

Die beiden Schauspieler sind nun schon seit über 15 Jahre miteinander verheiratet und haben gemeinsam einige Höhen und Tiefen durchgemacht, darunter eine kurzzeitige Trennung 2013. Doch nur weil beide um die Beziehung gekämpft haben, sind sie nach wie vor zusammen. Douglas sagte dem "American Association of Retired Persons Magazine": "Es bringt nichts, eine Beziehung retten zu wollen, wenn der eine sie schon aufgegeben hat. Ich denke, wir sind beide reifer und weiser geworden. Das kommt normalerweise mit der Zeit. Wir wissen das sehr zu schätzen."

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones lernten sich 1998 bei einem Filmfestival kennen und sind seit dem 18. November 2000 verheiratet. Sie haben gemeinsam eine Tochter und einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen