Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp ist stolz aufs Töchterchen

Johnny Depp ist stolz aufs Töchterchen

01.10.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist nicht unbedingt begeistert, dass seine 16-jährige Tochter in die Fußstapfen ihrer Eltern treten will.

Lily-Rose arbeitet derzeit hart an ihrer Karriere als Model und Schauspielerin. Ihr Papa sagte "Tmz" dazu: "Das erschreckt mich zu Tode! Es war nicht mein Plan, dass Lily-Rose Schauspielerin wird. Und dass sie sich so schnell selbst einen Namen macht. Aber natürlich bin ich unglaublich stolz auf sie."

Lily-Rose stammt übrigens aus Johnny Depps Beziehung mit Vanessa Paradis. Mit der französischen Schauspielerin und Sängerin hat der Hollywood-Star außerdem den 13-jährigen Sohn Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Go! schrieb am 01.10.2015 um 11:21 Uhr:

Der Johnny... ganz Papa... Nun, in seine Fußstapfen tritt sie nicht, aber sie wird sicher ihre eigenen hinterlassen. Papa, jetzt heißt es laufenlassen, durchatmen und einfach da sein. Du machst das schon, Johnny. ;-)

Diese Seite teilen