Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: sauer aufs Töchterchen

Noel Gallagher: sauer aufs Töchterchen

11.03.2012 - 12:15 Uhr

London - Noel Gallagher kann sein Töchterchen Anais musikalisch wohl nicht so recht überzeugen.

Das stellte der Rocker vor kurzem bei einem Konzert in London fest. Die Elfjährige war im Publikum, aber nicht so recht bei der Sache. Noel sagte "Nme" dazu: "Ich sah beim Singen ins Publikum - und wenn das kein Zeichen der Zeit ist, dann weiß ich auch nicht mehr, was ich denken soll - da war sie, mitten in der vollen Arena und schrieb Sms. Mein eigen Fleisch und Blut! Schändlich!"

Noel Gallagher hat drei Kinder. Seine Tochter stammt aus seiner Ehe mit Meg Mathews. Mit seiner Frau Sara hat der Rocker zwei Söhne, die vier und ein Jahr alt sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen