Startseite » Musik » Musik News » Peter Andre: stolz auf Töchterchen Princess Tiáamii

Peter Andre: stolz auf Töchterchen Princess Tiáamii

02.05.2008 - 08:26 Uhr

London - Peter Andre ist unheimlich stolz auf sein Töchterchen Princess Tiáamii. Der Grund: Während eines Familienausflugs nach Disneyland hat die Kleine zum ersten Mal "Daddy" zu ihm gesagt.

Und das, obwohl sie gerade mal zehn Monate alt ist. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte der Sänger und Ehemann von Katie Price dazu: "Etwas sehr Spannendes ist in dieser Woche passiert. Meine wunderschöne kleine Tochter hat 'Daddy' zu mir gesagt. Zum ersten Mal. Natürlich hat es meine Ehefrau auch schon geschafft, dass sie zu ihr 'Mummy' sagt. Aber jetzt bin auch ich völlig hin und weg."

Katie Price hat am 29. Juni 2007 per Kaiserschnitt die kleine Princess Tiáamii zur Welt gebracht. Es ist das zweite gemeinsame Kind für das frühere Boxenluder und ihren Ehemann, Popsänger Peter Andre. Insgesamt hat Katie Price drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen