Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: stolz auf seine Tochter Lily-Rose

Johnny Depp: stolz auf seine Tochter Lily-Rose

20.05.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles – Johnny Depp ist sehr stolz auf seine Tochter Lily-Rose, wie diese mit ihrer plötzlichen Berühmtheit umgeht.

Die 17-Jährige ist derzeit ein sehr gefragtes Model und ihr Papa findet, dass sie den Rummel um ihre Person gut handhabt. Depp sagte gegenüber „Entertainment Tonight“ dazu: „Sie ist so bodenständig und sie ist so schlau und erfahren und behandelt den Ruhm mit Respekt. Aber sie nimmt es alles auch nicht zu ernst, sodass es für sie keine Last wird. Ich bin sehr stolz darauf, wie sie sich verhält.“

Lily-Rose Depp ist die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradies. Bei ihrer Karriere lässt sie sich von ihren Eltern übrigens nicht reinreden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen