Startseite » Musik » Musik News » Take That: Om ist wieder ganz der Alte!

Take That: Om ist wieder ganz der Alte!

07.06.2011 - 16:10 Uhr

Manchester - Om funktioniert wieder einwandfrei! Take That-Fans wissen, um was es geht.

Für den Rest hier die Erklärung: Om ist der riesenhafte Roboter der mit Take That derzeit die Bühne teilt. Und am Samstag (04.06.) klemmte er ein bisschen. Und so saßen Mark Owen und Howard Donald auf einer Hand von Om fest - in etwa zehn Metern Höhe. Mit einer Leiter mussten sie gerettet werden. Und weil die Fans besorgt waren, Om könnte wegen Unzuverlässigkeit von der Bühne verschwinden, gaben Take That jetzt ein Statement heraus. Darin heißt es: "Der mechanische Mann war am Ende des Songs 'Love Love' bewegungslos, das Problem konnte aber behoben werden und am Ende der Show stand er wieder wie eine Eins. Es gibt keine Garantie, wenn man ein technisches Wunderwerk wie Om dabei hat, aber alles sieht jetzt wieder gut aus." Übrigens: Howard Donald äußerte von Anfang an seine Bedenken. Er soll gesagt haben, er hätte Angst, dass sie von Om "wie Zitronen zerquetscht" würden.

Im Juli kommen Take That mit ihrer Comeback-Tour - und natürlich mit Om - auch nach Deutschland. Am 22. Juli stehen sie in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen