Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Wieder ganz der Alte?

Russell Brand: Wieder ganz der Alte?

17.07.2012 - 10:00 Uhr

Comeback: Russell Brand (37) hielt sich die vergangenen Monate mit derben Scherzen zurück, kommt jetzt aber immer mehr aus sich heraus.

Sogar seine Ex Katy Perry (27, 'Firework') ist Zielscheibe seiner Sprüche, was ein Zeichen dafür sein könnte, dass der Komiker ('Arthur') seine 14 Monate dauernde Ehe inzwischen verdaut hat. In seiner neuen Show 'Brand X With Russell Brand' zeigte sich der Star von seiner neuen alten Seite: Er rief eine Frau aus dem Live-Publikum auf, die eine Frage stellen wollte. Als sie sich nach dem ersten Geplänkel als Katy vorstellte, witzelte Brand bissig: "Nun denn, genug von dir - ich musste im letzten Jahr genug Sch*** mit einer Frau namens Katy erleben!"

Augenzeugen zufolge soll der Brite zufrieden gewesen sein mit seinem Kommentar und breit gegrinst haben. Ein Beobachter erzählte der 'Sun': "Sie unterhielten sich darüber, ob Katy [aus dem Publikum] ihren Freund im Bett befriedigen könne, als Russell plötzlich diesen Kommentar abfeuerte. Es war ein eindeutiger Seitenhieb gegen Katy Perry - der Blick auf seinem Gesicht sprach Bände."

Es ist das erste Mal, dass Russell Brand einen negativen Kommentar über seine Ex losgelassen hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen