Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: wieder ganz der Alte!

Russell Brand: wieder ganz der Alte!

15.02.2012 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Russell Brand scheint wieder ganz der Alte zu sein. Kaum von Katy Perry getrennt, hat er wieder Frauengeschichten.

Jetzt wurde er dabei beobachtet, wie er eine hübsche Brünette nach Hause begleitete. Laut der "Sun" verbrachten Brand und die Unbekannte den Abend gemeinsam in Los Angeles. Erst in den frühen Morgenstunden sollen sich die beiden getrennt haben. Und Brand - ganz Gentleman - brachte die Dame nach Hause - sogar ein Küsschen soll es gegeben haben. Ein Insider sagte: "Russell ist jetzt wieder Single, er fängt an, sich von Katy zu lösen. Er hat weibliche Gesellschaft vermisst. Er ist wieder der Alte, er sitzt wieder im Sattel."

Russell Brand hat im Dezember 2011 nach 14 Monaten Ehe die Scheidung von Katy Perry eingereicht. Als Grund gab er "unüberbrückbare Differenzen" an. Seit 07. Februar ist die Scheidung durch, am 14. Juli wird sie offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen