Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp isst seinen Hut

Johnny Depp isst seinen Hut

27.10.2008 - 07:47 Uhr

London - Johnny Depp soll am Set seines neuen Films "Alice im Wunderland" seinen eigenen Hut aufgegessen haben.

Der Hollywood-Star spielt in dem Streifen von Tim Burton den "Hutmacher". Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, genießt der Schauspieler es nach Ansicht des Regisseurs, sich wie ein Verrückter zu benehmen. Burton wörtlich: "Niemand spielt einen Spinner besser als Johnny und er liebt das. Er hat tatsächlich einmal seinen Hut gegessen. Das ist nicht gelogen. Er hat einfach in die Krempe gebissen und gekaut."

Übrigens: Vanessa Paradis hält ihren Lebensgefährten Johnny Depp noch immer für unwiderstehlich. Selbst nach zehn Jahren Beziehung könne sie kaum ihre Hände von dem Schauspieler lassen, so die Französin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen