Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: nur vor Amy Winehouse zieht er seinen Hut

Keith Richards: nur vor Amy Winehouse zieht er seinen Hut

17.03.2008 - 07:26 Uhr

London - Keith Richards hält große Stücke auf Amy Winehouse.

Die 24-Jährige ist die einzige moderne Künstlerin, die er musikalisch zu schätzen gelernt hat, so der "Rolling Stone" gegenüber der "Mail on Sunday". Er sagte wörtlich: "Nur von einer halte ich was, von dieser Amy. Allerdings wird es dieses Mädchen nicht lange geben, wenn sie ihre Probleme nicht in den Griff bekommt. Sie muss endlich vernünftig werden. Ich bin selbst kein Unschuldslamm, ich habe auch meine Erfahrungen gemacht, und man muss irgendwann damit aufhören."

Keith Richards war früher selbst drogenabhängig. In den 70er Jahren nahm der Musiker sogar Heroin, später auch Kokain. Heute rät er allen Jugendlichen davon ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen