Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & das Hut-Ultimatum

Johnny Depp & das Hut-Ultimatum

18.05.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp liebt Hüte! So sehr, dass er in seiner Wohnung in Frankreich zwei ganze Zimmer mit seinen Kopfbedeckungen voll machen kann.

Und das stört seine Liebste Vanessa Paradis. Ein Insider sagte jetzt gar, Paradis hätte ihrem Lebensgefährten ein Ultimatum gestellt: "Vanessa will ein bisschen Raum für sich, aber Johnny hat derart viele Hüte, er braucht allen Platz für sich. Sie sagte ihm also: 'Johnny, du schaffst diese Hüte hier raus. Wenn du es nicht machst, werfe ich sie alle in den Müll.' Er war echt schockiert. Er liebt seine Hüte und kauft immer mehr." Bis Ende des Jahres hat Johnny Depp nun Zeit, seine Kopfbedeckungen wegzuschaffen: "Er liebt sie aber so sehr, dass er sie wahrscheinlich einfach nur in ein anderes Haus bringen wird. Endgültig trennen wird er sich von keinem."

Ab morgen (19.05.) darf Johnny Depp wieder Hut tragen - nämlich als Captain Jack Sparrow. Dann läuft "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen