Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hat seinen Lieblings-Hut zurück

Justin Bieber hat seinen Lieblings-Hut zurück

29.04.2010 - 13:05 Uhr

Aukland - Justin Biebers Welt ist wieder in Ordnung. Der Teeniestar hat nämlich seinen Lieblings-Hut zurückbekommen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, war ihm die Kopfbedeckung am vergangenen Dienstag (27.04.) während einer Massenhysterie am Flughafen von Aukland gestohlen worden. Doch der Dieb hatte Erbamen und gab dem Hut nur einen Tag später wieder zurück. Über seine "Twitter"-Seite verkündete der Sänger: "Ich habe meinen Hut zurück. Dafür gibt es kein Dankeschön und auch keine Umarmung. Ich bin einfach froh, dass ihr das Richtige getan habt. Ich dulde keinen Diebstahl."

In Australien kam es erst vor wenigen Tagen zu einer Massenhysterie. Dabei wurden einige Mädchen verletzt. Rund um den Globus spricht man schon vom Bieber-Fieber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen