Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp hält sich Nicht an Rauchverbote

Johnny Depp hält sich Nicht an Rauchverbote

18.11.2005 - 04:39 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Johnny Depp will sich nicht an die in England und den Usa verhängten Rauchverbote halten.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, ist der Schauspieler der Überzeugung, jeder solle selbst entscheiden, ob und wann er mit dem Rauchen aufhören wolle. Depp wörtlich: "Selbstverständlich ist Rauchen nicht gut, und ich will das weder stillschweigend dulden noch empfehlen. Aber jeder muss selbst seinen Weg in ein rauchfreies Leben finden." Raucher auszugrenzen sei eine lächerliche Methode, um sie zu bekehren.

Johnny Depp spielt übrigens mit dem Gedanken eine eigene Fluglinie zu gründen - und zwar eine, bei der man in den Fliegern rauchen darf. Der Schauspieler wörtlich: "Mich nervt es, dass es inzwischen überall heißt: 'Rauchen verboten, das ist ungesund!' Am liebsten würde ich eine Fluglinie mit dem Namen 'Air Smoke' gründen." Da würde er dann nur Raucher mitfliegen lassen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen