Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp hält sich für Schüchtern

Johnny Depp hält sich für Schüchtern

09.07.2006 - 10:41 Uhr

Paris - Johnny Depp bezeichnet sich selbst als "extrem schüchtern".

Der Schauspieler erzählte, er habe sich zu Anfang nicht getraut seine jetzige Lebensgefährtin anzusprechen. Laut der "Bild"-Zeitung erzählte er: "Ich sah Vanessa auf der anderen Seite des Raumes, war aber nicht mutig genug, sie zu fragen, ob sie herüber kommt. Also hat das ein Freund für mich gemacht." Und dann machte Depp Vanessa Paradis eine Liebeserklärung, er sagte: "Ich habe mich gleich im ersten Moment in sie verliebt."

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit Jahren ein Paar. Sie leben mit ihren Kindern Lily Rose Melody und Jack John Christopher zurückgezogen in Frankreich. Geheiratet haben die beiden bislang aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Johnny Depp ist demnächst in "Fluch der Karibik 2" zu sehen. Der Streifen läuft hierzulande am 27. Juli an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen