Startseite » Musik » Musik News » Johnny Depp hält sich von Hollywood fern

Johnny Depp hält sich von Hollywood fern

05.06.2007 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist kein Fan von Hollywood.

Er würde niemals in Los Angeles leben wollen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, kann der Schauspieler nämlich mit dem Star-Rummel nichts anfangen. Depp wörtlich: "Von Hollywood halte ich lieber Abstand, weil ich in diesen Spielchen nicht gut bin. Ich weiß nicht, wer in dieser Woche der Platzhirsch ist und wer letzte Woche diesen Job verloren hat. Ich weiß nicht, wer da wer ist und das ist gut so."

Johnny Depp lebt mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis und den beiden gemeinsamen Kindern in einem kleinen Dorf in Südfrankreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen