Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: stolz auf seine Filmpreise

Matthew McConaughey: stolz auf seine Filmpreise

10.02.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey freut sich sehr über seine vielen Auszeichnungen für "Dallas Buyers Club".

Der Hollywood-Star findet es absolut gerechtfertigt, dass das Aids-Drama bei allen großen Filmpreisen in diesem Jahr abgeräumt hat. Er sagte dem "Independent": "Sehr schön. Wenn ich in einer Unterhaltung bin, dann ist das cool. Ich glaube definitiv, dass es absolut fair ist, hervorragende Leistungen in der Kunst zu bemessen. Einige Menschen sagen, 'Man kann über Kunst nicht urteilen', aber das ist, als würde man sagen, dass das Tagebuch einer 12-jährigen Jane Doe genauso gut wie Shakespeare ist."

"Dallas Buyers Club" könnte übrigens auch bei den Oscars am 02. März abräumen. Matthew McConaughey ist als "Bester Hauptdarsteller" nominiert, Jared Leto als "Bester Nebendarsteller". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen