Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp entschuldigt sich für Trump-Witz

Johnny Depp entschuldigt sich für Trump-Witz

26.06.2017 - 07:45 Uhr

Glastonbury - Johnny Depp hat sich für seinen makabren Witz über einen Mordanschlag auf US-Präsident Donald Trump offiziell entschuldigt.

In einem Statement sagte er dem US-Magazin "People": „Ich entschuldige mich für den geschmacklosen Versuch (…), einen schlechten Witz über Präsident Trump machen zu wollen." Depp meinte, der Gag sei ihm nicht wie gewollt gelungen und er habe dabei keine böswilligen Absichten gehabt. Der Schauspieler weiter: „Ich habe nur versucht zu unterhalten, nicht jemandem zu schaden.“

Der Hollywood-Star hatte übrigens die Folgen seiner Aussage einkalkuliert: „Das wird in die Presse kommen, und es wird furchtbar werden.“, sagte er. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen