Startseite » Musik » Musik News » Axl Rose & das Treffen von Trump und Kanye West: Was für ein Witz

Axl Rose & das Treffen von Trump und Kanye West: Was für ein Witz

16.10.2018 - 08:30 Uhr

Washington - Das Treffen von Kayne West und US-Präsident Trump sorgte im Netz für Aufregung.

Auch "Guns 'N' Roses"-Sänger Axl Rose fand deutliche Worte und schrieb auf "Twitter" über das Treffen: "Was für ein Witz. Dieser aufmerksamkeitssuchende Nonsens wird nichts in Chicago oder sonst wo verändern". Mit Chicago bezieht er sich auf das ursprüngliche Anliegen Kayne Wests. Er wollte mit Trump eigentlich besprechen, wie die Kriminalität in seiner Heimatstadt bekämpft werden könnte. Rose twitterte auch eine eindeutige Forderung an seine Follower. Er schrieb: "Lasst Euch von all dem nicht ablenken vom Khashoggi Killing". Damit meint er das Verschwinden eines prominenten saudischen Journalisten.

Auf "Twitter" wurden die Aussagen von Axl Rose übrigens als "Stimme der Vernunft" gefeiert, so schrieb zumindest "Palmer Report".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen