Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Al Pacino erzählt immer den gleichen Witz

Johnny Depp: Al Pacino erzählt immer den gleichen Witz

08.12.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist ein großer Bewunderer von Al Pacino.

Doch als er ihn 1997 zu den Dreharbeiten von "Donnie Brasco" kennenlernte, war er doch ein wenig verwirrt. In der US-Show von David Letterman sagte er: "Al ist fantastisch, ich meine, Al ist eine Legende. Er ist Al Pacino. Er ist ein unglaublicher Schauspieler. Die einzige Sache, die ich nicht über ihn wusste, war, dass er eindeutig verrückt ist. Er ist ein Witzbold, er erzählt gerne Witze, und er mochte es, mir diesen einen speziellen Witz immer und immer wieder zu erzählen, den ich wirklich nicht verstanden habe. Ich habe den Witz einfach nicht kapiert..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen