Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Seine Rottweiler leben nicht bei ihm

Johnny Depp: Seine Rottweiler leben nicht bei ihm

02.08.2007 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp gibt ein Vermögen für seine zwei Rottweiler aus.

Der Hollywood-Star hat die beiden Hunde nämlich schon vor Jahren in einem exklusiven Tier-Resort in Los Angeles untergebracht. Wie die Us-Zeitung "National Enquirer" berichtet, möchte Depp nämlich nicht, dass die Rottweiler seinen beiden Kindern zu nahe kommen. Gleichzeitig kann er sich aber nicht entschließen, sie einschläfern zu lassen. Also bezahlte der Schauspieler 4.000 Dollar im Monat für die Unterbringung der Hunde. Ein Insider sagte dazu: "Sie sind schon ein paar Jahre dort."

Johnny Depp lebt mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis seit Jahren zurückgezogen in Frankreich. Das Paar hat zwei Kinder, Lily Rose Melody und Jack John Christopher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen