Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Deshalb griff er zur Flasche

Johnny Depp: Deshalb griff er zur Flasche

29.10.2011 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist am Anfang seiner Karriere dem Alkohol verfallen.

Der Schauspieler verkraftete Ruhm und Erfolg einfach nicht. Der heute 48-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Wenn ich die Wahl habe, ununterbrochen angestarrt zu werden oder in einem dunklen Zimmer zu sitzen, würde ich das dunkle Zimmer wählen. Ich habe mich damals gefühlt, als wäre ich in eine Neuheit verwandelt worden und das war peinlich. In sozialen Situationen war ich nervös und habe mich unwohl gefühlt. Der einzige Weg, wie ich das durchstehen konnte, war, mich sinnlos zu betrinken. Ich habe viele Jahre verschwendet."

Johnny Depp hat dieses Kapitel lange hinter sich gelassen. Inzwischen ist er treusorgender Familienvater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen