Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert griff zur Flasche

Miranda Lambert griff zur Flasche

01.02.2017 - 09:30 Uhr

Nashville - Die Trennung von Blake Shelton im Jahr 2015 hat Miranda Lambert ziemlich mitgenommen.

Nach vier Jahren Ehe war Schluss. Danach hat die 33-Jährige immer wieder zur Flasche gegriffen. Ihre nächtlichen Ausflüge haben sie schließlich zu ihrem Song "Ugly Lights" inspiriert. Die Country-Sängerin sagte gegenüber "Fox News": "Ich habe mich scheiden lassen und habe angefangen etwas mehr zu trinken. Ich fand mich in Midtown Nashville wieder, wie ich drei Nächte nacheinander als letzte in der Bar saß und die Lichter angingen. Also schrieb ich einen Song darüber." Mittlerweile ist sie aber glücklich mit dem Sänger Anderson East liiert.

Im November vergangenen Jahres brachte Miranda Lambert ihr aktuelles Album "The Weight of These Wings" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen