Startseite » Musik » Musik News » Aj McLean greift wieder zur Flasche!

Aj McLean greift wieder zur Flasche!

28.01.2009 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Aj McLean scheint dem Alkohol tatsächlich wieder verfallen zu sein.

Eine Frau, die den "Backstreet Boy", nach eigener Aussage, seit rund einem Monat datet, erklärte jetzt, Aj trinke regelmäßig. Einem Paparazzo des Onlinedienstes "tmz.com" sagte sie, der Sänger habe ihr gegenüber sogar zugegeben, Alkoholiker zu sein. Zudem meinte die Dame, sie liebe Aj sehr, könne aber nicht zusehen, wie er dem Alkohol weiter verfalle. Der Sänger selbst nahm zu den Gerüchten bislang noch nicht Stellung.

Aj McLean hat bereits einen Alkohol- und Drogenentzug hinter sich - er galt seit sechs Jahren als clean. Gestern (27.01.) tauchte dann ein Video auf, dass den Sänger sturzbetrunken vor einem Club in Los Angeles zeigte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen