Startseite » Musik » Musik News » Billie Joe Armstrong: Deshalb griff er zu Alkohol & Drogen

Billie Joe Armstrong: Deshalb griff er zu Alkohol & Drogen

04.03.2013 - 10:59 Uhr

Las Vegas - Billie Joe Armstrong hat wegen des Todes einer nahen Verwandten zu Alkohol und Drogen gegriffen.

Das hat der Green Day-Frontmann jetzt im Interview mit dem "Rolling Stone" gestanden. Er sagte wörtlich: "Ich hatte erfahren, dass meine Tante gestorben war. Ich musste nach Hause. Ich habe meinem Cousin geholfen, die Beerdigung zu bezahlen. Meine Tante - die Schwester meiner Mom - war eine große Präsenz in meiner Familie. Das hat mich ziemlich schwer getroffen. Dann wurde es mir zu viel. Wir hatten jeden Tag Interviews. Da war die Tour. Wir haben über eine Tour danach nachgedacht. Ich war überlastet und erschöpft."

Billie Joe Armstrong tickte Ende September 2012 bei einem Auftritt in Las Vegas aus. Kurze Zeit später gaben Green Day bekannt, dass der Sänger sich in eine Entzugsklinik begeben habe. Inzwischen geht es dem Sänger wieder besser und die Band geht in diesem Monat wieder auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen