Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Berühmtheit ist eine Bürde

Johnny Depp: Berühmtheit ist eine Bürde

21.01.2010 - 14:46 Uhr

Los Angeles - Der Erfolg hat Johnny Depp zu einem richtigen Einsiedler gemacht.

Der Hollywood-Star geht inzwischen freiwillig nicht mehr in die Öffentlichkeit. Der 46-Jährige sagte "Tele 5" dazu: "Ich gehe nicht mehr aus dem Haus. Wenn es nicht unbedingt sein muss, gehe ich nirgendwo hin. Ich bleibe zuhause. Da bin ich mittlerweile eisern." Er komme einfach nicht mit seiner Bekanntheit zurecht. Depp wörtlich: "Ich werde mich nie daran gewöhnen. Wer das kann, muss wahnsinnig sein. Ich bin zwar sehr dankbar für alles, aber es gibt Grenzen für das, was ein Mensch aushalten kann. Ich weiß nicht, wie Brad und Angelina dieses Leben ertragen, aber ich persönlich habe sehr daran zu knabbern."

Johnny Depp ist seit Jahren mit Vanessa Paradis liiert. Die beiden haben zwei Kinder, die zehnjährige Lily-Rose und den siebenjährigen Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen