Startseite » Musik » Musik News » Noah Cyrus & die Bürde eines Kinderstars

Noah Cyrus & die Bürde eines Kinderstars

01.10.2019 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Im Fokus der Öffentlichkeit aufzuwachsen, ist für Noah Cyrus nicht einfach gewesen.

Ganz im Gegenteil, deswegen hat sich die kleine Schwester von Miley Cyrus jetzt Hilfe in einer Therapie gesucht. Dem "Daily Star" erzählte die 19-Jährige: "Wenn ich ohne einen Computer oder ein Handy oder das Internet hätte aufwachsen können, dann wäre das großartig gewesen. Was mein jüngeres Ich über mich gelesen hat, hat meine Selbstansicht total durcheinander gebracht und das ist etwas, das ich versuche, in der Therapie zu lösen. Es ist mir sehr schwergefallen, mich im Spiegel anzuschauen und darin etwas Schönes zu sehen."

Mit diesem Thema hat sich Noah Cyrus auch schon auf ihrer 2018 erschienenen Ep "Good Cry" beschäftigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen