Startseite » Musik » Musik News » Noah Cyrus & die Bürde ihres Nachnamens

Noah Cyrus & die Bürde ihres Nachnamens

18.04.2020 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Der Name Cyrus ist im Musikgeschäft sehr bekannt. Billy Ray ist der erste gewesen, der sich mit diesem Nachnamen eine Karriere aufbaute und seine Tochter Miley ist sicherlich die berühmteste aus der Familie.

Doch das Küken Noah möchte sich ihren Platz in der Musikwelt nicht wegen ihres Nachnamens verdienen, sondern wegen ihres Talents. Dem "tmrw Magazine" sagte die Sängerin dazu: "Ich habe schon immer verstanden, dass ich einen 'mächtigen‘ Nachnamen habe oder zumindest einen sehr bekannt. Das ist jedoch nicht das, mit dem ich in Verbindung gebracht werden möchte. Ich möchte viel lieber mit Noah in Verbindung gebracht werden."

Weil Miley Cyrus ihre große Schwester ist, hat Noah sich oft Vergleiche mit ihr anhören müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen