Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & Kendall Jenner: kuscheln auf einer Yacht

Harry Styles & Kendall Jenner: kuscheln auf einer Yacht

01.01.2016 - 09:26 Uhr

Saint Barthélemy - Zwischen Harry Styles und Kendall Jenner soll es gewaltig knistern.

Der One Direction-Sänger und das Model wurden vor einigen Tagen bereits von Fans beim gemeinsamen Urlaub machen auf der französischen Insel Saint Barthélemy entdeckt und auf neuesten Fotos sieht man jetzt, dass die beiden kaum die Hände von einander lassen können. Das berichtet "Tmz". Demnach kuscheln und knuddeln die beiden auf einer Yacht und genießen ihre gemeinsame Zeit zusammen.

Übrigens: Bereits vor zwei Jahren gab es Gerüchte, dass zwischen Harry und Kendall mehr als nur Freundschaft sein soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen