Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: seine Yacht geht in Flammen auf

Marc Anthony: seine Yacht geht in Flammen auf

23.12.2019 - 10:38 Uhr

Miami - Die Feiertage beginnen nicht gut für Marc Anthony: Wie jetzt "Wsvn" berichtet, hat die Yacht des Sängers letzte Woche (18.12.) im Hafen von Miami Feuer gefangen und ist gekentert.

Anthony selbst befand sich zu diesem Zeitpunkt nicht auf dem Boot, das einen Wert von rund sieben Millionen Dollar hatte. Die sieben Crew-Mitglieder, die auf der Yacht waren, konnten sich alle rechtzeitig in Sicherheit bringen und sich soweit unverletzt. Ein Grund für den plötzlichen Ausbruch des Feuers ist noch nicht bekannt.

Marc Anthony wollte sich von dem Boot zwar trennen, doch sicherlich nicht auf dieser Weise.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen