Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift kann auch Songs schreiben, ohne unglücklich zu sein

Taylor Swift kann auch Songs schreiben, ohne unglücklich zu sein

06.11.2019 - 12:24 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist froh zu wissen, dass ihre Songschreibefähigkeit nicht an ihrem Gemütszustand geknüpft ist.

Die Sängerin kann ausgezeichnete Lieder verfassen, auch wenn es in ihrem Liebesleben gut läuft. "Music Week" erzählte sie dazu: "Die ganze Zeit während unseren Karrieren machen die Menschen Witze darüber: 'Warte nur, bis du jemand Nettes triffst, dann weißt du nicht mehr worüber du schreiben sollt.‘ Ich habe mit ['Cats‘-Regisseur] Tom Hooper darüber geredet, denn er sagte mir, was ihm seine Mutter beigebracht hat: 'Lass dir niemals von den Menschen sagen, dass du keine Kunst machen kannst, wenn du glücklich bist.‘ Das finde ich großartig." Und dass Swift gute Songs schreibt, auch wenn sie bis über beide Ohren verliebt ihr, hat sie mit ihrer aktuellen Platte "Lover" bewiesen. Die 29-Jährige sagte weiter: "Für mich ist die Platte so unerlässlich, dass meine Songschreibefähigkeit nicht an mein eigenes persönliches Elend gebunden ist. Das ist gut zu wissen."

Taylor Swift ist nämlich seit über drei Jahren mit dem britischen Schauspieler Joe Alwyn liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen