Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Alle seine Charaktere sind schwul

Johnny Depp: Alle seine Charaktere sind schwul

11.11.2015 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat sich beim Produktionsstudio Disney dafür rechtfertigen müssen, dass er seinen Rollen gerne einen schwulen Touch hinzufügt.

Wie "nme.com" berichtet, wurde der Darsteller des Captain Jack Sparrow der "Fluch der Karibik"-Reihe, während des Drehs des ersten Teils 2002 zu den Bossen der Firma gerufen. Das verriet der 52-Jährige nun während einer Diskussion über seinen neuen Film "Black Mass". Johnny sagte: "Es sickerte zu mir durch, dass [der damalige Disney-Chef] Michael Eisner etwas gesagt hat wie 'Verdammt nochmal, Johnny Depp ruiniert den Film! Was macht er da? Spielt er die Rolle als betrunken? Oder als schwul?'" Als er dann vor den Verantwortlichen Rede und Antwort stehen musste, erklärte er: "Als sie mich gefragt haben, ob ich schwul spiele, habe ich gesagt: 'Haben Sie nicht gewusst, dass alle meine Charaktere schwul sind?'" Daraufhin habe der Schauspieler gedacht, dass er nie wieder als Captain Jack Sparrow vor die Kamera treten wird. Doch drei weitere "Fluch der Karibik"-Filme folgten und der fünfte soll 2017 in die Kinos kommen.

"Pirates Of The Caribbean 5: Dead Men Tell No Tales" kommt voraussichtlich am 06. Juli 2017 in die Kinos. Johnny Depp hat angeblich einen richtigen Einlauf von den Produzenten des fünften Teils bekommen. Die Disney-Verantwortlichen sollen besorgt sein, weil der Hollywood-Star viel zu viel trinkt und sich auch sonst als unzuverlässig erweist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen